Fotolia_99598608_XS

Liebe / Partnerschaft


Endlich raus aus deinem ungewolltem Single-Dasein,
endlich raus aus einer belastenden Beziehung!

Ob du männlich oder weiblich bist, Single oder unglücklich liiert, Wandel und Erfüllung sind möglich.

Entscheide dich für ein Leben an der Seite des Menschen, der dein Leben bereichert. Lerne, wie du diesen in dein Leben einlädst oder eine bestehende Partnerschaft verbessern kannst.

Noch nie waren die kosmischen Energien so unterstützend wie jetzt. Das Universum möchte seelenverwandte, füreinander bestimmte Paare zusammenbringen, doch leider wirkt der freie Wille des Menschen oft im negativen Sinn dagegen. Unbewusst verhindern viele von uns, dass sich ein solcher Partner uns überhaupt nähern kann.

Ich unterstütze dich zu erkennen, wie du den Raum schaffst, den es braucht, um endlich wahre Liebe leben zu können.

Erlebst du in Beziehungen immer wieder dasselbe Drama? Dann wirst du bald wissen, wie du den Kreis durchbrechen kannst, was „Loslassen“ wirklich bedeutet und wie man es schaffen kann. Erfahre, wie du vom Suchenden zum Magneten wirst und erlebe Anziehung statt Bedürftigkeit. Erkenne und verändere deine Ausstrahlung und Wirkung auf andere. Wichtig ist es auch zu wissen wie Herz und Seele anstatt des Verstandes wirkliche Nähe und Intimität entstehen lassen können.